Statistik

UPDATE!!!!!!!!!!

Ich muss hier leider ein paar Updates vornehmen, um es zu erklären, alles was ihr weiter unten lest, stammt aus dem ersten Monat, nachdem mein Blog online ging.

Mittlerweile lassen es die hohen Besucherzahlen leider kaum noch zu, hier eine anständige Statistik zu veröffentlichen, ich habe weit über 100 Besucher pro Tag, mittlerweile von allen Kontinenten, bis auf Alaska natürlich^^.

Ich freue mich sehr darüber, dass so viele Leute gefallen an meinem Blog finden, und hoffe dass dies nicht nur vorübergehen sein wird!

Euer Thomas

End Update! 

Da man hier bei wordpress.com doch einige Möglichkeiten der Statistikeinsicht hat, hab ich mich entschlossen, mal hier ein paar zu veröffentlichen:

By the way: Wenn ihr auf der rechten, bzw. linken Seite auf das „Sitemeter“ / „Among Us“ Button klickt, könnt ihr euch selber einen Einblick in meine aktuelle Statistik verschaffen!

Durchschnittliche Besucherzahl:

Pro Stunde:

Duchschnittlich 4-5 Besucher, Minimal 1, Maximal 10

Woher:

Meine Besucher kommen mittlerweile von überall her, was mich doch sehr wundert, da ich nur auf deutsch schreibe, trotzdem habe ich:

Die meisten Leser aus Europa, vor allem Deutschland, aber auch Schweiz und Österreich, mittlerweile sogar England, Spanien und Italien!

3 Stammleser aus den USA, 1 aus Washington, 1 aus Kalifornien, und die Google Corporation, die jeden 2. Tag bei mir vorbeischaut.

1 Leser aus Asien, genauergesagt aus Hanoi in Taiwan, dieser blieb 3 Minuten 14 Sekunden bei mir, und hatte derweilen 3 Siteklicks. 😀

Mein bester Tag:

Der beste Tag bei den Views war bis jetzt der 23. Februar, mit 771 Site Views(sind die Klicks, nicht die Besucher) .

Der Beste Tag bei der Besucherzahl war der 27. Februar, mit über 50 Besuchern.

Suchstatistik:

Anscheinend bin ich bei Suchmaschinen doch sehr beliebt, da ich schon unter folgenden Begriffen gefunden und besucht worden bin:

Rambo 4

Pro 7

Gaspilz

das sind mal die „kuriosesten“, gibt noch viel mehr, alles mögliche mit Uri Geller, Tischen, Arbeit, aber noch keinen, der nach Thomas gesucht hat 😀

Weitere Statistiken: (Prozentzahlen beziehen sich auf die Besucher)

69% benutzen Windows Xp, 16% NT, 6% Linux,

58% benutzen Firefox, 29% internet explorer, und ein paar andere Systeme, dich ich selbst nicht kenne.

2 Antworten zu Statistik

  1. axinia schreibt:

    Diese Statistik is einfach toll! Aber anscheinend nicht nur mit WordPress Blog Stats gemacht..Woher hast du so viele Daten?? 🙂 danke!

  2. thomasbauer schreibt:

    Ja, ich finde aber vor allem allein schon die Statistiken, die WordPress mir leifert sehr gut. Die Suchmaschienensucher, und die Besucherzahlen liefert mir WordPress, außerdem zeigt es mir, welcher Artikel am meisten gelesen wird, am Tag, und insgesamt.
    Die Herkunft meiner Besucher kann man von among.us beziehen, dass ist der schwar-rote Knopf links unter „Aktuell“. Da draufklicken und dann links auf „maps“ klicken, dann seht ihr es.
    Und die Prozentzahlen wie Betriebssystem oder Internetzugang etc kann man von Site Meter bekommen, ist bei mir auf der rechten Seite auch verlinkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s